Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag liebes Division 6 Team,

    hiermit möchte ich mich bei euch als Supporter bewerben.


    Guten Tag, mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt und wurde am 26.04.2005 geboren. Da ich in meiner Freizeit sehr oft Gmod spiele, hauptsächlich die Server : MethRP und Division 6 RP.

    Denke Ich, ich hätte gute Chancen als Supporter, weil ich in meiner Jüngeren Zeit zwar viel auf Minecraft Servern und auf TS3 Servern Supporter war aber, mich immer weiter steigern konnte bis

    zum Admin da ich meine Aufgaben immer direkt und sauber erledigt habe. Entschuldigung kam nicht auf die 100 Wörter...

    • Deine Garry's Mod Spielzeit sowie deine Spielzeit auf unserem Server: Ich spiele zwar erst seid kurzem Gmod kenne mich aber dafür mit allen Regeln aus.
    • In Gmod: 82h Auf dem Server bin ich seid 6h und 30 Minuten
    • Deine Erfahrungen als Teammitglied anderer Server: Ich war früher mal auf 2 Minecraft Servern Supporter und auf einem TS3 wo ich es bis zum Admin geschafft habe.

    • Deine Stärken und Schwächen (3 von beidem)*

    Respektvoll

    Einsichtig

    Durchsetzungsvermögen


    Bewerbungen

    unregelmäßige Onlinezeiten

    Leicht Schüchternd


    • Deine bisherigen Verwarnungen und/oder Banns: Habe keine Banns und keine Vorwarnungen und werde probieren auch gegen keine Regeln zu Verstößen.

    • Warum wir ausgerechnet dich als Supporter nehmen (Was hebt dich von der Menge ab): weil ich bereit bin Leuten zu helfen die Probleme haben und es mir einfach Spaß mach zu wissen dass ich der Person weitergeholfen hab.



    Mit freundlichen Grüßen Alex



  • TAMBO

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hi Alex,

    Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben aber zu wenig, dafür aber gut lesbar.

    Das du bereits Erfahrung in Sachen Support hast, finde ich sehr gut.

    Das Mindestalter entspricht nicht deines Alters, diese wäre ein Grund für eine ABLEHNUNG.

    Da du aber seit Tag 1 auf dem Server warst und ebenfalls ein Mitglied er ALPHA warst mache ich eine Ausnahme.



    Somit

    IN BEARBEITUNG

  • TAMBO

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Alex Haze

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert
  • TAMBO

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert